#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger geworden sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger geworden sein?

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich dem Zyklus und einer eventuell entstandenen Schwangerschaft: etwa zwischen dem 11. und dem 15. diesen Monats hatte ich meine Regel, am vergangenen Samstag hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr, weil ich dachte, es wäre noch sicher, aber nun frage ich mich, ob das doch schon meine fruchtbaren Tage waren? Gestern hatte ich diesen sehr schleimigen durchsichtigen Ausfluss, ziemlich stark sogar. Ist das ein Indiz, könnte etwas passiert sein?
    Meine Regel ist übrigens üblicherweise nicht perfekt im 28- Tage- Rhythmus.

    Danke und beste Grüsse!


  • Re: Könnte ich schwanger geworden sein?


    Hallo,

    bei unregelmässigem Zyklusverlauf ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X