#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    nach der Geburt meines Sohnes habe ich mir eine Kupfer-Spirale einsetzen lassen. Da ich damit aber sehr unzufrieden war, habe ich diese wieder entfernen und mir wieder die Pille (Finic) verschreiben lassen. Habe die 21 Pillen richtig und pünktlich eingenommen und bin dann in die Pillenpause gegangen - jedoch ist diese fast vorbei und ich habe keine Blutung.

    Nun mach ich mir natürlich Sorgen - kann das normal sein, vielleicht wegen der Hormonumstellung? Zum FA kann ich leider erst wieder in zwei Wochen, sonst würde ich den ja fragen :/

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Keine Blutung?


    Hallo,

    die Blutung kann durchaus durch harmlose, hormonelle Gründe mal ausbleiben. Zur Sicherheit würde ich dann aber doch zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X