#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung mit Mifegyne aufzuhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung mit Mifegyne aufzuhalten?

    Hallo,
    also meine Freundin war dann doch schwanger und sie hat von ihrer Frauenärztin eine Tablette Mifegyne erhalten und eingenommen. Jetzt plagt sie ihr gewissen und wir würden gerne wissen ob man den Abtreibunsprozess noch stoppen kann. Geht das oder ist es aussichtslos nach der ersten Tablette?

    MfG Greves


  • Re: Abtreibung mit Mifegyne aufzuhalten?


    Also es war nicht eine tablette sonder 3x1 hat sie gerade gesagt.

    Kommentar


    • Re: Abtreibung mit Mifegyne aufzuhalten?


      Hallo,

      das Absterben der Schwangerschaft ist in einem solchen Fall zwar nicht garantiert, aber doch sehr wahrscheinlich. Aufhalten lässt sich dieser Vorgang leider nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X