#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ektopie Laserbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ektopie Laserbehandlung

    Hallo,

    bei mir wurde eine Ektopie am Muttermund festgestellt und ich habe bald einen Termin für die Laserbehandlung. Nun würde ich gerne wissen wie lange ich danach auf GV verzichten muss? und wie lang dauert es bis das wieder abgeheilt ist und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass die Behandlung erfolgreich ist?

    Vielen dank


  • Re: Ektopie Laserbehandlung


    Hallo,

    die Behandlung hat in der Regel Erfolg, es ist mit einer Abheilungsphase von 7-10 Tagen zu rechnen, in der kein GV stattfinden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X