#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestörte Scheidenflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestörte Scheidenflora

    Hallo, ich spüre seit heute wieder ein Brennen in der Scheide, besonders beim Wasser lassen fühlt es sich so an, als hätte ich eine Blasenentzündung. Dies bezweifle ich aber, da ich das letzte mal das selbe Problem hatte, die Schmerzen aber Montag früh wieder verschwunden waren und ich Gelifend von meinem Arzt wegen des Scheidenmilieus verschrieben bekommen habe.
    Wäre es sinnvoll, bis morgen mit Naturjoghurt getränkte Tampons zu verwenden und morgen zum Arzt zu gehen und einen Abstrich machen zu lassen, oder Milchsäurezäpfchen aus der Apotheke zu holen, und die Anwendung komplett durchzuziehen, bevor ich zum FA gehe?

    Könnten Kondome für die gestörte Scheidenflora ein Auslöser sein? Sonst hätte ich nur an die Pille als Grund gedacht.

    Vielen Dank!


  • Re: Gestörte Scheidenflora


    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch raten, zum Wochenbeginn eine Abklärung durch Abstrich- und Urinuntersuchung durchführen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gestörte Scheidenflora


      Vielen Dank!

      Ich wollte noch hinzufügen, dass ich meinen Urin mit Teststreifen auf Nitrit getestet habe, wie es mir mein Urologe erklärt hat, und habe laut diesem keinen Blaseninfekt. Nun habe ich gestern mit einem Vagisan-Zäpfchen angefangen, da ich diese Woche meine Entzugsblutung bekommen müsste, und diese währenddessen nicht helfen. Nächste Woche Montag habe ich sowieso einen Termin bei meinem Gynäkogolen.

      Kommentar

      Lädt...
      X