#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Gebärmutterentfernung

    Hallo,
    am 02.07.13 wurde mir per Bauchschnitt die Gebärmutter entfernt. Nach 1 Woche Krankenhausaufenthalt wurde ich entlassen. Ich bekam einen Merkzettel mit nach Hause, was nicht eintreten darf (Fieber, Blutungen, Schmerzen).
    Was ist nun aber normal? Z.B. tritt erst heute eine leichte Schmierblutung auf, die vorher nicht da war. Es war zwar beim Abschlussgespräch die Rede davon, dass leichte Blutungen auftreten können - aber erst 2 1/2 Wochen nach der OP?
    Meine FÄ hat Urlaub, und ich will nicht wegen Nichtigkeiten ins Krankenhaus fahren.
    Vielen Dank in Voraus für einen Rat. Tine


  • Re: Beschwerden nach Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    eine solche, leichte Blutung kann durch die Auflösung von Nahtmaterial bedingt sein. Ich würde raten, den Verlauf abzuwarten, hält die Blutung weiter an, oder nimmt zu, oder treten zusätzlich Schmerzen auf, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beschwerden nach Gebärmutterentfernung


      Danke Doc,
      Sie haben mich beruhigen können. Und das zum Sonntag!

      LG Tine

      Kommentar

      Lädt...
      X