#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig harte Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig harte Brustwarzen

    Bitte nicht denken, ich bin doof! Mir ist das im Alltag irre peinlich, meine Brustwarzen sind ständig hart. Ohne jeden Grund, keine Kälte oder Erregung. Es ist auch langsam ein modischen Problem, egal wie dick der BH ist, es ist immer sichtbar. Mittlerweile klebe ich mir Pflaster drüber, aber das geht auf Dauer auf die Haut.

    Gibt es irgendwas, das man machen kann?


  • Re: Ständig harte Brustwarzen


    Hallo,

    raten würde ich dabei zu einem Behandlungsversuch mit einer Brustwarzensalbe (rezeptfrei in der Apotheke), die in erster Linie beim Stillen angewandt wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X