#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehende Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehende Brust

    Liebes Forum

    Eigentlich bin ich nicht wirklich schnell aus der Ruhe zu bringen, aber nun bin ich doch ein wenig ratlos und nervös.

    Ich habe seit gestern Schmerzen in meiner linken Brust. Diese Schmerzen (ziehen, geschwollen) kenne ich bereits, da ich dies immer habe bevor ich meine Periode kriege, auch sind meine Brüste etwas geschwollen und somit größer.

    Nun bin ich wieder kurz vor meiner Periode, diesmal tritt dieses ziehen und geschwollen sein jedoch nur einseitg auf.
    Muss ich mir nun sorgen machen??? Schwangerschaftstest habe ich bereits gemacht, er war negativ.

    Dazu möchte ich sagen das ich die letzten Tage ziemlich hohes Fieber hatte, kann das auch damit zusammenhängen.?

    Ich bin 23 Jahre alt.

    Eine Antwort würde mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßend


  • Re: Ziehende Brust

    Hallo,

    bei solchen, einseitigen Beschwerden kann eine Entzündung die Ursache sein, dies sollten Sie bitte baldmöglichst abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ziehende Brust

      Vielen dank für die Rasche antwort, könnten Sie mir eventuell noch sagen, welche Art von Entzündung Sie meinen?

      Ok, dann werde ich so bald wie möglich einen Termin bei einem Arzt ausmachen

      Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Ziehende Brust

        Es geht um eine Entzündung der Brustdrüse.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X