#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Scheide

    Hallo,
    Vor ca 4 Wochen hatte ich, so glaube ich, Scheidenpilz den ich mit der Canesten-3-Tage Therapie behandelte. die Hat auch geholfen doch danach hatte ich ab und zu son leichtes Pieksen in der Scheide und oft brannte es mehr oder weniger beim Sex. Nun ist das Pieksen stärker geworden und ich bekam zunehmenden Juckreiz. Bin Gestern vor der Arbeit gleich zum Arzt der jedoch noch nicht da war. Die Dame an der Rezeption meinte aber der Pilz könnte wiedergekommen sein, vor allem wegen dem warmen Wetter. Nun hab ich mir canesten gyn once geholt und der Juckreiz ist besser geworden, jedoch ist das Pieksen noch immer da und manchmal ist es wie son richtiger Stich, als wenn eine Stecknadel da in der Scheide reinsticht. Auch die Haut scheint rissig geworden zu sein, da es ein wenig geblutet hat an einigen Stellen. Meine Frage ist nun, ob das Stechen/pieksen von einem Pilz kommen kann oder ob es vielleicht auch Bakterien sein könnten. Ich habe aber nicht diesen Fischgeruch der ja für Bakterien typisch sein soll. Ich mache mir wirklich große Sorgen dass es irgendwas Schlimmes sein könnte. Ich nehme seit 2,5 Jahren die Pille Belissima/belara und hatte nie Probleme damit. Mit meinem Freund bin ich seit 1 Jahr zusammen, sodass ich mir in letzter Zeit auch bei niemandem was eingefangen haben könnte..

    Ich hoffe sehr sie können mir weiterhelfen und mir sagen woher das Pieksen kommen könnte. Natürlich werde ich wenns bis Montag nicht besser ist zum Arzt gehen aber der hat ja am Wochenende leider nicht auf.

    Im voraus schon einmal vielen dank


  • Re: Stechen in der Scheide


    Hallo, ich hatte vor knapp 2 Wochen eine Scheidenentzündung, die 7 Tage mit Gelifend behandelt wurde, damit mein Scheidenmilieu wieder den gewohnten pH-Wert einnimmt. Ich spürte dabei Schmerzen beim Wasser lassen und hatte deswegen gedacht, es wäre eine Blasenentzündung. Da ich die selber Pille, also Bellissima nehme (auch schon länger, aber mit Unterbrechung), wollte ich das mal hinzufügen (obwohl das nicht mit einem Pilz zu tun hat), hab da nämlich auch schon an Nebenwirkungen der Pille gedacht.

    Kommentar


    • Re: Stechen in der Scheide


      Hallo,

      es kann sich in dem Fall sowohl um einen Pilz, als auch um eine bakterielle Infektion handeln. Wenn übers Wochenende keine Besserung eintritt, sollten Sie eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X