#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille am 2 Tag erbrochen davor Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille am 2 Tag erbrochen davor Sex

    hallo ich habe folgendes Problem ..
    Ich habe am 1 Pillentag in der ersten Woche auch die 1 Pille nach der Pause eingenommen und am Abend Sex gehabt.
    Am 2 Tag habe ich die nächste Pille wieder korrekt eingenommen ca gegen 20:00 Uhr, war abends allerdings auf einem Geburtstag und habe etwas zu viel getrunken und musste mich um ca halb 2 das erste mal übergeben :/ da zwischen der Pilleneinnahme und dem Erbrechen ja auf jeden fall 5 Stunden lagen müsste die Pille ja laut packungsbeilage schon gewirkt haben .. ich bin mir aber trotzdem unsicher gerade weil es die 1 Woche ist und weil ich am Tag vor dem Erbrechen noch Sex hatte. Besteht jetzt das Risiko eine Schwangerschaft?
    Danke schonmal für eure Hilfe


  • Re: pille am 2 Tag erbrochen davor Sex


    Hallo,

    keine Sorge, da der 4-Stunden-Zeitraum überschritten war, können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X