#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung

    nach meiner Myom-OP am 03.06.13,mit Dauerbluten danach erhielt ich am 24.06.13 von meiner Frauenärztin eine Methergin Spritze und für einen Monat die Pille Neo Eunomin, die letzte Pille habe ich am Montag den 15.07.genommen, meine normale Periode ohne Pille hätte am Samstag kommen müssen,seit dem habe ich auch leichte Blutungen gehabt, seit Donnerstag wurde es aber schlimmer was ich sonst nicht kenne ,da blute ich nur die ersten zwei tage so schlimm,woran kann die spätere starke Blutung liegen? es kommen jetzt auch große Fetzet(sorry für den Ausdruck) mit heraus.


  • Re: Regelblutung


    Hallo,

    die Blutungsvariante kommt durch die Pilleneinnahme zustande, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X