#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause 5 Std. später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause 5 Std. später genommen

    Hallo Herr Dr. Scheufele, ich war in der Pillenpause und habe gestern wieder die erste Pille nach der Pause genommen. Normalerweise nehme ich die Pille immer morgens im 7:00 Uhr - gestern allerdings konnte ich sie erst um 12:00 Uhr einnehmen. Heute, also die zweite Pille, habe ich wieder wie gewohnt um 7:00 Uhr eingenommen. Ist das schlimm, dass ich die Pille grade am ersten Einnahmetag später genommen habe?


  • Re: Pille nach Pause 5 Std. später genommen

    Hallo,

    kein Problem, Sie haben für die Pille einen Einnahmespielraum von 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X