#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Frauenmantelkraut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Frauenmantelkraut?

    Hallo,

    ich benutze in Moment den Nuvaring zur Verhütung. Ich nehme diesen durchgängig damit meine Periode nicht mehr Auftritt (wegen einer starken Endometriose). Zusätzlich möchte ich jetzt Frauenmantelkraut einnehmen (da ich einen PAP II habe den ich gerne auf PAP I senken möchte), finde aber keine Informationen ob die Verhütung des Nuvaring durch das Frauenmantelkraut beeinflusst wird?

    Vielen Dank.


  • Re: Nuvaring und Frauenmantelkraut?


    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung des Ringes bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X