#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich bin in der 2. einnahmewoche der pille und habe gestern(freitag 5. einnahmetag in der 2. woche) vergessen die pille zu nehmen. Ich nehme die pille immer so um 21:45. heute früh habe ich die einnamhe(pille von fr) um 5:20 nachgeholt. Bin ich weiterhin geschützt?( letztes mal geschlechtsverkehr am letzten sonntag)


  • Re: Pille vergessen


    Habe nach der nachgeholten einnahme 1 1/2 h später einmal weichen breiigen stuhlgang gehabt( nicht wässrig) ist jetzt die wirkung der nachgenommenen pille beeinträchtigt?

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      ???

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen


        Hallo,

        keine Sorge, das Auslassen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X