#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu schwach.. Angst :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu schwach.. Angst :(

    Hallo Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.. Ich war erst letztens beim Frauenarzt und habe ihn gefragt wieso ich meine Periode immer seid einer Weile immer eine woche zu früh kriege und dann erst meine Blutung braun ist, stärker wird und dann rot die rote aber nur sehr leicht mit braunem blut ist.. Er meinte meine Pille wäre zu schwach aber mit der Verhütung wäre alles ok da bräuchte ich mir keine sorgen machen.. Er wollte mir eine neue pille verschreiben aber ich wollte den Wechsel erst im neuen jahr machen und habe nun am 03.02 nen Termin bei ihm. Nun hatte ich auch in meiner pillenpause sex weil ich ja dort keine periode mehr hatte und habe meine pille auch immer pünktlich genommen außer das ich sie mal eine halbe stunde zu spät nach der Pause wieder angefangen habe oder sie mal 1 Stunde zu spät genommen habe.. Mache mir trotzdem sorgen.. nehme seinem ich 14 bin die Pille Desmin 20 und bin jetzt 21.. Muss ich mir jetzt sorgen machen das ich schwanger sein kann mit der zu schwachen pille wegen der komischen blutung oder kann ich mir sicher sein das alles gut ist. Bitte helft mir Vielen Dank im.voraus


  • Re: Pille zu schwach.. Angst :(

    Hallo,

    keine Sorge, die Blutungen haben KEINEN Einfluss auf den Schutz der Pille.
    Es ist also alles in Ordnung

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X