#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Zeichen oder doch eher Zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Zeichen oder doch eher Zyklus?

    Hallo,

    Ich wünsche mir gern Schwanger zu werden, heute wäre eigentlich der Tag an dem meine Periode kommen sollte, bisher hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib, aber kaum der rede wert. Normalerweise habe ich stärkeres ziehen im Unterleib. Ich habe eigentlich auch immer eher bräunlicheren Ausfluss jedoch ist er jetzt eher weiß-geblich.
    Was hat dieser Ausfluss zu bedeuten?
    Könnte ich vielleicht doch schon Schwanger sein, mein Zyklus kommt meist immer etwas früher aber heute wäre schon der 28. Tag.

    Liebe Grüße


  • Re: SS-Zeichen oder doch eher Zyklus?


    Hallo,

    der Ausfluss erlaubt in dem Fall keine Rückschlüsse. Wenn es in den nächsten 2 Tagen zu keiner Blutung kommt. würde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X