#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fluomizin während entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fluomizin während entzugsblutung

    hallo, ist die wirkung von fluomizin während der blutung eingeschränkt? Sollte ich lieber warten bis sie vorbei ist? Kann es durch solch eine bakterielle infektion auch zu kleinen rissen im intimbereich und zu roten geschwollenen inneren schamlippen kommen? Oder sind diese symptome noch von der pilzinfektion, welche ich zuerst behandelt habe (habe gestern abend das letzte zäpfchen von den drei genommen)? Sollte ich die creme gegen die pilzinfektion noch einige zeit benutzen? Dankeschön:-)


  • Re: fluomizin während entzugsblutung


    Hallo,

    solche Symptome können durch jede Art von Infektion auftreten. Ich würde raten, die Behandlung für die Dauer der Blutung auszusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X