#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker, brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker, brauner Ausfluss

    Hallo

    Also, ich nehme seit 5 Monaten die Pille Leios.
    Vor zwei Tagen habe ich starken braunen Ausfluss bemerkt.
    Ich habe die Pille in meinem jetzigen Blister nie vergessen. Stress habe ich weniger. Da mein FA sagte, es sei etwas psychisches. Da ich zurzeit nicht in die Schule gehe und somit morgens nicht um die gleiche Uhrzeit aufstehe, nehme ich die Pille etwas unregelmäßig. Am Anfang meines Blisters nahm ich die Pille gegen 7 Uhr morgens. Mittlerweile nehm ich sie wenn ich aufstehe. Mal um 9 Uhr morgens, mal um 11 Uhr vormittags. Jedoch habe ich sie nie später als 12 Uhr genommen. (Also war ich ja eigentlich in meiner 12 Stunden Grenze). Ist es schlimm, wenn ich die Pille mal 22 Stunden, mal 26 Stunden (beispielsweise) nehme? Kann ich dadurch schwanger werden? Sinkt so der Hormonspiegel? Ist meine Blutung nur eine Schmierblutung? Mein FA meinte, ich solle die Pillle sorgenlos einfach weiter nehmen, es ist keine Untersuchung nötig. Muss ich mir sorgen aufgrund der Pilleneinnahmezeit machen? Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

    LG und danke im Voraus.


  • Re: Starker, brauner Ausfluss


    Hallo,

    ich sehe in dem Fall auch keinen Grund zur Sorge, warten Sie bezüglich der Schmierblutung den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X