#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Woche zusätzliche Verhütung ausreichend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Woche zusätzliche Verhütung ausreichend?

    Lieber Doc ,
    In der 3. Einnahmewoche hatte ich ein paar Tage Magen - Darm Beschwerden und habe mich entschlossen die Pille sicherheitshalber durchzunehmen. Eigentlich ist nie etwas in den 4 Stunden nach Einnahme passiert ( hatte auch keine Schmierblutungen ) , zur Sicherheit habe ich dennoch eine Woche zusätzlich verhütet . Nun sollte ich doch davon ausgehen Koennen dass ich wieder geschützt bin oder ?
    Danke im vorraus


  • Re: Eine Woche zusätzliche Verhütung ausreichend?


    Hallo,

    ja, in dem Fall besteht der Schutz ganz sicher weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eine Woche zusätzliche Verhütung ausreichend?


      danke für die schnelle antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X