#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Enriqa zu Velafee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Enriqa zu Velafee

    Hallo.

    Auf Rat meines FA habe ich von der Pille Enriqa zur Velafee gewechselt. Dabei habe ich, wie in der Packungsbeilage der Velafee beschrieben, die erste Pille nach der normalen 7-tägigen Pillenpause genommen. (das war heute)
    Ist denn nun ab heute ein sofortiger Empfängnisschutz gewährleistet? In der PB steht nichts von zusätzlichen mechanischen Verhütungsmitteln, also sollte doch eigentlich der Schutz vollständig sein oder?

    Liebe Grüße


  • Re: Wechsel von Enriqa zu Velafee


    Hallo,

    der Verhütungsschutz bleibt in dem Fall durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X