#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - HILFE

    Hallo,
    habe ein grosses problem. folgendes:
    nachdem ich einen blister meiner pille zoely fertig genommen hatte müsste ich ja in die 4tägige pause. habe jedoch nur einen tag pause gemacht und sofort mit dem nächsten blister begonnen. am 5.einnahmetag dieses 2. blisters habe ich die pille vergessen und nach etwa 12 std. bis 12.5 std. bemerkt und sofort nachgenommen... habe nun angst schwanger zu sein. hat dieser 1tag pause hier auch etwas zu sagen? bitte um Rat!?!?

    Liebe Grüsse


  • Re: Pille vergessen - HILFE


    ps. hatte genau an diesem tag wo ich die pille zu spät nahm ungeschützten gv

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - HILFE


      Hallo,

      da Sie den Einnahmespielraum von 12 Stunden kaum überschritten haben, gehe ich hier von einem äusserst geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen - HILFE


        und dass ich vorher nur einen tag pause gemacht habe ist egal oder hat das auch negative auswirkung?
        vielen dank für die Antwort

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen - HILFE


          Nein, das ist kein Problem.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen - HILFE


            Man kann ja sagen dass ich im lzz bin. habe dazwischen ja 1tag pause gemacht, dann 4tage pille eingenommen und am 5tag vergesden. Könnte man sagen das war eine minipause im lzz? denn die 2fehler fanden ja innerhalb 7tagen statt... doch zoely hat das einnahmeschema 24/4, müssten diese fehler dann innerhalb dieser 4tage(dauert ja meine normale pause) passiert sein damit man dies als minipause betrachten kann oder gelten hier auch die 7tage?? wäre ich demnach auch bei 7tagen pause bei zoely geschützt? - nu rein theoretisch, da ich solche angst habe schwanger zu sein ..

            Vielen Dank

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen - HILFE


              Hallo,

              ich gehe hier wirklich kaum von einem Risiko aus, da Sie ja den Einnahmezeitpunkt kaum überschritten haben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X