#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3 Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3 Woche vergessen

    So. Ich hab ein echt dickes Problem. Und zwar. Ich hatte am 7.dezember.2014 das letzte Mal Sex gehabt. Ohne Kondom. Nehme die Pille. Ich nehme die Pille immer zwischen 20-0uhr ein. Ich habe sie am 24.12 vergessen und am 25.12 um 09;45uhr nachgenommen. Und halt um 20 Uhr wieder eine. Also regulär wie ich sie ja immer nehme. Und im Internet stand drin, dass ich die Pille nachnehmen soll, auch wenn es 2 an einem Tag sind. Das waren die beiden letzten in der Verpackung. Dann habe ich wie im Internet Stande, direkt mit der nächsten Packung angefangen. Habe also keine Pause gemacht. Jetzt weiß ich nicht ob ich geschützt bin, oder nicht. Kann mir jmd helfen )-:


  • Re: Pille in der 3 Woche vergessen

    Hallo,

    Sie sind defintiv geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X