#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung oder doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung oder doch schwanger?

    Ich war gestern beim Frauenarzt, weil mein Bauch hart ist, ich selten auf Toilette muss und es immer ein bisschen schmerzt und meine Brustwarzen schmerzen. Der Frauenarzt hat gesagt es wäre eine Blasenentzündung. Anhand einer Urinprobe konnte man feststellen, dass zu viele Leukozyten im Urin waren. Er hat mir Antibiotikum verschrieben. Meine Brüste hat er sich nicht mehr angeschaut. Ich war ehrlich gesagt so beruhigt, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist, dass ich nicht weiter darüber nachgedacht habe. Nun mache ich mir aber ein bisschen Sorgen, dass es vielleicht mehr als das ist und ich eventuell schwanger sein könnte. Ich habe die Pille genommen und sogar die Pille danach weil ich einfach Panik hatte. Hätte mein Arzt das anhand der Probe oder des Ultraschalls direkt sehen müssen ob ich schwanger bin oder nicht oder hätte ich ihn darauf hinweisen müssen, dass das extra getestet werden muss?


  • Re: Blasenentzündung oder doch schwanger?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft hätte gesondert abgeklärt werden müssen, Ihrer Schilderung nach gehe ich aber ganz sicher nicht davon aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung oder doch schwanger?

      Danke für die Antwort. Ich habe noch eine Ergänzung. Am 06.12. war der ungeschützte GV, am 13.12. habe ich sogar die Periode bekommen. Aber die Einnistung geschieht ja erst später. Eigentlich ja dann als meine 1-wöchige Pillenpause schon wieder beendet war, richtig!? Ist es jetzt wichtig auf die nächste Periode zu warten oder kann ich bereits jetzt von einem zuverlässigen Schwangerschaftstestergebnis ausgehen?

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung oder doch schwanger?

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X