#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Hilfe! Pille durchgenommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Hilfe! Pille durchgenommen!

    Hallo!
    Ich brauche dringend Hilfe!
    Am 27.06. habe ich durch Stress meine Pille vergessen. Habe sie am Tag darauf aber eingenommen. Dies geschah in der 3. Woche meiner Pilleneinnahme. Ich nehme die Yasminelle, auf deren Packung steht, dass man, wenn man in der 3. Woche die Pille vergisst entweder direkt mit der nächsten Pillenpackung anfängt oder direkt die Pause einschieben soll. Da ich mir gedacht habe, dass mir die Periode in dieser Zeit (Abschlussfeier usw.) gar nicht in den Kram passt, habe ich mich entschlossen die Pille durchzunehmen. Am 28.06 und 29.06 hatte ich GV. Nun, circa eine Woche danach (um genau zu sein am 04.07.) bekam ich dennoch meine Tage, die aber am nächsten Tag wieder weg waren. Am 06.07. hatte ich dann wie gewohnt GV, doch nach dem Sex kam auf einmal Blut, relativ viel, aber die Blutung hat nicht lange angehalten. Als mein Partner und Ich Tage später noch einmal Sex hatten, blieb diese Blutung zwar aus, doch ich hatte ein paar Stunden später braunes Blut in der Unterhose. Dies ging ein paar Tage weiter, doch jetzt ist es vorbei.
    Ich frage mich, ob das nun meine Periode war?
    Ein weiteres Problem plagt mich seit circa einer Woche. Meine Brustwarzen sind irgendwie überempfindlich. Also, sie schmerzen nicht wirklich, aber es ist unangenehm wenn man etwas fester drankommt, was ich vorher nie hatte.
    Meine Pillenpackung geht nun bald zuende (3 Pillen). Ich habe diesen Monat nicht eine Pille vergessen und habe zusätzlich noch mit Kondom verhütet.
    Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Oder kann es sein dass meine Brüste wegen der bald-kommenden Periode so empfindlich sind?
    Ich mache mir totale Sorgen und hoffe auf baldige Antwort.
    Viele dank!


  • Re: Ich brauche Hilfe! Pille durchgenommen!


    Hallo,

    alle von Ihnen beschriebenen Symptome sind auf die durchgehende Einnahme der Pille zurückzuführen und kein Grund zur Sorge. Eine Schwangerschaft können Sie sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X