#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 8. Tag vergessen - SOS - HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 8. Tag vergessen - SOS - HILFE

    hallo,

    ich brauche dringend euren rat.

    also: am 8. tag hab ich total verplant die pille (yasminelle) zu nehmen.
    am 9. tag hab ich sie pünktlich genommen.
    am 10. tag habe ich endlich geschnallt das ich am 8. tag die pille vergessen habe und hab die vergessene pille bzw. die von tag 9, 11 stunden zu spät genommen.
    hatte gv. mein freund ist aber NICHT in mir gekommen.

    könnt ihr mir folgen???

    besteht die gefahr das ich schwanger sein kann???

    bitte um schnell antwort...
    für die pille danach ist es zu spät


  • Re: Pille am 8. Tag vergessen - SOS - HILFE


    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht, es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 8. Tag vergessen - SOS - HILFE


      Auch wenn ich Nr. 8 vergessen habe und Nr. 9 ,11 Stunden zu spät genommen habe???

      Kommentar


      • Re: Pille am 8. Tag vergessen - SOS - HILFE


        Ja, auch dann. Sie haben einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

        Kommentar


        Lädt...
        X