#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe nach Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe nach Jaydess

    Hallo zusammen. Ich habe mir vor 10 Tagen die Spirale Jaydess legen lassen. Das Einführen war der mega Horror , mit anschließendem Kreislaufzusammenbruch. Auch danach hatte ich wahnsinnige Krämpfe im Unterleib, 1000 Mal schlimmer als jeder mir bekannte Periodenschmerz. Jetzt , 10 Tage nachher, ist das leider immernoch so. Stundenweise, aber täglich, überkommen mich von jetzt auf gleich derartige Schmerzen, dass ich denke ich würde ein Kind gebären. Mein Rücken macht dieses Spiel auch nicht mit, ich weiß schon garnicht mehr wie ich sitzen/liegen soll. Meine Regelblutung ist seit 2 Tagen weg, dafür hab ich aber massige Schmierblutung (Mal rosa,mal weiß ).. Ich habe absolut keine Ahnung, wie das noch weitergehen soll. Es kann doch nicht normal sein das ich einen Tag ohne 600er Schmerztabletten nicht aushalte.Das Rückholfädchen kann ich jedoch ertasten, daher schließe ich ein verrutschen aus. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..


  • Re: Krämpfe nach Jaydess

    Hallo,

    so lange anhaltende Schmerzen entsprechen dabei nicht dem normalen Verlauf. Ich würde zu einer Kontrolluntersuchung raten, um auch eine mögliche Entzündung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Krämpfe nach Jaydess

      Ich war heute bei meiner FA , Spirale sitzt perfekt und auch die Urinprobe war top. Ich bin 21 Jahre und nahm die Pille jetzt seit ich 13 war. Meine FA meinte, das durch das Absetzen jetzt diese Schmerzen auftreten könnten, ich hoffe das sich das alles baldmöglichst legt, ansonsten lass ich sie mir wieder entfernen, das ist ja so kein Zustand!! Danke für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Krämpfe nach Jaydess

        Hallo Ich hab mir am 19.12.14 die Jaydess legen lassen, hatte danach 3 wochen durchgehend wahnsinnige krämpfw etc. Wie oben erwähnt .. Das ist jetzt ja eine weile her und hat sich auch beruhigt jedoch gibt es jetzt ein anderes Problem : Wenn ich mit meinem freund schlafe und er quasi "anstößt" tut das echt weh und ich habe dann tagelang immer ein ziehen vergleichbar mit dem der regelschmerzen nur nicht so heftig. Meine frage is, kann es denn sein das die Spirale beim "anstoßen" weiter nach oben gedrückt wird und ich deswegen diese komischen schmerzen habe? Sie sitzt perfekt aber ich als auch mein freund spüren gelegentlich was, und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das die spirale beim sex rumgeschoben wird. Es ist auf jedenfall unangenehm. Freue mich auf ihre Antwort

        Kommentar



        • Re: Krämpfe nach Jaydess

          Hallo,

          von einer Verlagerung der Spirale ist dabei nicht auszugehen, Schmerzen können dann eher durch Verkrampfung der Gebärmutter auftreten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X