#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosafarbiger Ausfluss beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosafarbiger Ausfluss beim Sex

    Hallo!
    Ich bin 26, seit 6 Jahren sexuell aktiv. Vor einem halben Jahr habe ich mit den Pillen (Lindynette 20) begonnen, weil mein neuer Freund mich darum gebeten hat. Früher habe ich Pillen nie genommen. Im Moment haben wir eine Fernbeziehung, sehen uns ca. alle 2 Monate und dann 1 bis 2 Wochen lang, und ca. alle 2 Tage haben wir Sex. Aber seit der letzten Woche gibt es bei jedem Sex leicht rosafarbigen Ausfluss. Nach dem Geschlechtsverkehr - klarer Ausfluss mit säuerlichem Geruch oder wie gesagt mit leicht rosa oder hell braunem Einschluss. Gott sei Dank - keine Schmerzen.
    Inzwischen habe ich keine Pause zwischen meiner letzten und meiner aktuellen Packung Pillen gemacht (heute also, ist der 17. Tag der aktuellen Packung). Somit die Frage ob es mein Regelblut sein könnte?
    P.S.
    Dabei bei unserem "ersten Mal" gab es allerdings auch Blut, und ziemlich viel, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch keine Pillen genommen hatte.

    Kann es was schlimmes sein?
    Danke im Voraus für die Antwort.


  • Re: Rosafarbiger Ausfluss beim Sex


    Hallo,

    die Blutung kann durch das Auslassen der Pillenpause bedingt sein, zunächst sollten Sie da den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X