#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thema sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thema sex

    Hallo. Ich achte jetzt mal nicht auf gross und klein schreibung. Bitte um entschuldigung. Ich hab ein , zwei kurze fragen. Ich bin zwei fache mutter ( 1+3) und hab ein lebensgefaehrten. Nach der geburt meiner tochter luef unser sex leben ganz gut ( wie mans nimmt.mein lg wuerde oeffters wollen...) nach mein zweiten kind fingen die "probleme" an. Mein lg(lebensgefaehrte) sagt jedes mal vor, waerend und nach dem sexy das er nuchts merken wuerde. Ich sei nicht eng genug. Ich merke ihn komischerweise recht gut. Kann ich trotz training nicht enger geworden sein? Er sagt man koenne es vergleichen wie als wuerde man eine salamie in den hausflur werfen.. Und das zweite was dazu bkommt ist, das wenn ichvschin mal feucht werde es keine richtige feuchtigkeit ist. Eher oeli, tranig. Nicht gleitfaehig. Komisch irgendwie. Koennen sie mir da helfen? Und warum habe ich absolut keine lust auf sex ich gehe dem thema aus dem weg... Mich kann auch nichts erregen. Muss i mir sorgen mach Liebe gruesse hoppelchen


  • Re: thema sex

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu Beckenbodentraining und eventuell auch zur Anwendung eines Potenzmittels für Frauen (Lovegra) raten.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar

    Lädt...
    X