#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Zunächst einmal, einen guten Morgen an alle!
    Ich habe, mal wieder, ein paar Bedanken bezüglich meiner Periode. Ungefähr April/Mai hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr. Danach, bis heute, nicht mehr, da ich keine Pille mehr hatte und diese demnach auch nicht mehr nehmen konnte.
    April, Mai, Juni kam meine Periode regelmäßig. Doch jetzt im Juli warte ich mittlerweile schon auf sie. Bin zur Zeit in einer sehr stressigen Situation. Abitur, Ferienarbeit, Urlaub, Studiumsvorbereitung.
    Allerdings habe ich enorme Bedenken, dass ich schwanger sein könnte und schon im dritten/vierten Monat bin. Kann das möglich sein? Wieso kommt meine Periode nicht? Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben, da ich mir wirklich enorme Gedanken mache!
    MfG Thessa


  • Re: Periode bleibt aus


    Es wäre wirklich wichtig, wenn mir jemand einen Rat geben könnte!
    LG Thessa

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus


      Ich würde den Schwangerschaftstest machen. Aber es kann auch sein das dies eine Reaktion auf Stress ist...

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus


        Danke für deine Antwort!
        Ich bin so eben zur nächsten Apotheke geflizt und habe einen Schwangerschaftstest zur Früherkennung gemacht. Dieser war eindeutig negativ!
        Ich habe den gewählt, da ich dachte, dass wenn eine Schwangerschaft bereits seit 3 oder 4 monaten vorliegen würde, würde dieser auf jeden fall positiv sein.
        Trotzdem mache ich mir sehr große Sorgen!
        LG Thessa

        Kommentar



        • Re: Periode bleibt aus


          Hallo,

          aufgrund der regulären Blutungen und dem zusätzlich negativen Test können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen. Es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X