#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung und Beulen - Was kann es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung und Beulen - Was kann es sein?

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    verzweifelt wende ich mich nun über diesen Kanal an Sie, in der Hoffnung, dass dies jemand liest, der mir weiterhelfen kann.

    Es geht um Folgendes:
    Eine sehr enge Freundin hat folgendes gesundheitliches Problem:

    Sie hat seit der Jugend von ihren Ärzten zu hören bekommen, dass ihre Entzündungswerte erhöht sind. Es konnte nie herausgefunden werden, was es ist. Sie "soll damit leben", denn es sei nicht schlimm. Bisher war davon, außer auf dem Papier beim Arzt, auch nie etwas zu spüren oder sehen. Auch hieß es, dass der Stoffwechsel auf hochtouren arbeitet. Alle Ärzte sagten bisher, sie müsste rank und schlank sein, jedoch wiegt meine Freundin über 100 Kg, und das, obwohl sie sich gesund ernährt, und wirklich ausgewogen isst. Aufgrund dessen wurden weitere Tests gemacht, bei neuen Ärzten. Diese wunderten sich, dass die Entzündungswerte so erhöht sind, und sagten, dass diese langsam sehr am Limit liegen. Dann bekam meine Freundin plötzlich riesen „Beulen“ am Körper. Diese wurden von der Hausärztin untersucht, welche die „Beulen“ aufschneiden wollte. Da die Beule von alleine „platzte“ war dies nicht nötig. Jedoch war die Ärztin völlig außer sich, da sie so etwas noch nie gesehen hatte. Meine Freundin hatte die „Beulen“ über Jahre, jedoch immer in Form von etwas größeren Pickeln. Erst jetzt wurde es besorgniserregend und wir erkannten, dass es nicht nur Pickel sind. Darum, und wegen dem nicht möglichen Gewicht wurde ein Insulintest verordnet. Dieser wurde gemacht – mit top Werten! Das ist zwar super, aber es bringt uns nicht weiter. Es gibt da eine Entzündung im Körper meiner Freundin, und keiner kann sagen, was es ist. Nun scheinen die Entzündungen sich bemerkbar zu machen. Und es sind unglaubliche Schmerzen. Außerdem hat meine Freundin ein Gewicht, das kein Arzt bisher verstehen oder erklären konnte.

    Zu ihrer Person:
    Weiblich, Alter: 47, ehemalige Raucherin.


    Nach der Gebärmutterentfernung (auf eigenen Wunsch, nicht aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten) musste die Pille nicht mehr genommen werden – da ging es so richtig los mit den Beulen. Darum vermuten wir, dass es etwas mit den Hormonen sein könnte. Sie bekam auch kurzzeitig eine spezielle Pille, die half, jedoch wieder vom Markt genommen wurde. Jedoch ist das ja auch nicht die Lösung. Es muss etwas gemacht werden. Aber was? Was kann es sein? Wir wissen nicht, an wen wir uns wenden können. Bitte helft uns!

    Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße


  • Re: Entzündung und Beulen - Was kann es sein?

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solches Problem leider kaum zu beurteilen. Ich würde Ihnen raten, eine weitere Abklärung durch die Ambulanz einer Uniklinik durchführen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X