#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiedene Zeiten der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene Zeiten der Pilleneinnahme

    Hallo

    Ich habe ein Problem. Normalerweiße nehme ich die Pille morgens gegen 7. Da ich zurzeit nicht früh aufstehen muss, weil ich keine Schule habe, nehme ich die Pille einfach wann ich aufwache. Mal gegen 8. mal gegen 9, mal aber auch erst gegen 12.

    Ich bin ja dann trz in der 12 stunden frist..

    doch heute hatte ich schmierblutungen, kann dies damit zusammen hängen? Ist die Zeit oke? was passiert wenn ich die Pille vor der eigentlichen Zeit einnahme? Z.b. um 5 Uhr morgens und die nächste wieder um 11 also morgens..


  • Re: Verschiedene Zeiten der Pilleneinnahme


    ich habe etwas vergessen.. hat arnica eine wechselwirkung mit der Pille?

    Kommentar


    • Re: Verschiedene Zeiten der Pilleneinnahme


      Hallo,

      die beschriebenen zeitlichen Varianten haben keinen Einfluss auf die Pillenwirkung. Auch Arnica ist dabei kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X