#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo Onmeda Forum und Experten,

    meine Frage ist, ab wann ein Schwangerschaftstest sicher ist?
    Ist er sicher 14 Tagen nach dem Eisprung sicher wenn er Negativ zeigt?
    Freue mich über Antworten!

    Grus


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ja, dass Ergebnis ist zu diesem Zeitpunkt schon zuverlässig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Hallo, ja, dass Ergebnis ist zu diesem Zeitpunkt schon zuverlässig. Katzenauge
      Danke Katzenauge, Eine Frage habe ich da noch, wenn man 19 Tage nach GV, sind es ja keine 14 Tage nach dem Eisprung, der Test war negativ und der Test 24 Tage nach GV mit Morgenurin ebenfalls, also ist das mit SICHERHEIT richtig?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Hallo,

        ja, Sie können sich zu den genannten Zeitpunkten auf jeden Fall auf das Testergebnis verlassen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          Hallo,

          ja, Sie können sich zu den genannten Zeitpunkten auf jeden Fall auf das Testergebnis verlassen.

          Katzenauge
          Danke, mir bliebe da noch etwas. Ich mache mir ständig Sorgen, dass die Tests falsch sind. Sie nimmt die Pille aber jetzt erst einen Monat, am 25.11. der erste Tag ihrer letzten Periode fing sie an, 5 Tage später fand der fragliche GV statt also am 30.11., nun bin ich mir eben nicht sicher ob die Pille schon wirkte und die Testergebnise nun wirklich richtig sind?
          Und können Sie mir dann noch sagen wie das jetzt mit der Entzugsblutung ist, ist sie ein sicheres Zeichen, dass man nicht schwanger ist?

          Grus

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest

            Hallo,

            da Ihre Freundin korrekt am ersten Tag mit der Pille angefangen hat, ist auch der Schutz sofort vorhanden gewesen.
            Sowohl die Pille hat also gewirkt und auch die Tests liefern ein zuverlässiges Ergebnis.
            Auch die Entzugsblutung ist ein Zeichen dafür das keine Ss besteht.
            Sie sollten sich nicht so verrückt machen .... Wenn die Pille regelmäßig genommen wird müssen Sie Ihrer Freundin und der Pille vertrauen

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest

              Hallo, da Ihre Freundin korrekt am ersten Tag mit der Pille angefangen hat, ist auch der Schutz sofort vorhanden gewesen. Sowohl die Pille hat also gewirkt und auch die Tests liefern ein zuverlässiges Ergebnis. Auch die Entzugsblutung ist ein Zeichen dafür das keine Ss besteht. Sie sollten sich nicht so verrückt machen .... Wenn die Pille regelmäßig genommen wird müssen Sie Ihrer Freundin und der Pille vertrauen Katzenauge
              also kann ich eine Schwangerschaft sicher ausschließen?

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest

                also kann ich eine Schwangerschaft sicher ausschließen?
                Ja, dass schrieb ich bereits.

                Kommentar

                Lädt...
                X