#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kratzer in der Scheide !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kratzer in der Scheide !

    Hallo!
    Mein Freund hat mich vor 3 Tagen mit den Fingern befriedigt,plötzlich spürte ich ein zwicken und es tat weh.Am nächsten morgen musste ich auf Toilette, es brannte unheimlich und geblutet hat es auch.
    Ich habe dann mit dem Handspiegel mal nachgeguckt,und habe gesehen das mein Freund mich versehentlich mit einem Fingernagel gekrazt hat. (da ein kleiner hautfetzen hing / hängt) Nun tut es beim Wasser lassen immer noch ein bisschen weh. Und im Klopapier ist auch immer ein wenig blut, oder nachts im Slip.
    Verheilt das von alleine soll ich da mit Wundsalbe etc. beigehen? - Wenn ja, welche?
    Danke im Vorraus!


  • Re: Kratzer in der Scheide !


    Hallo,

    Sie können Bepanthen Wundsalbe anwenden, in der Regel heilt aber eine solche Schleimhautverletzung auch von allein sehr schnell ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X