#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Blutung und Nicht-Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Blutung und Nicht-Blutung

    Hallo


    Ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen und normalerweise bekomme ich dann am Sonntag meine Blutung.
    Allerdings hab ich sie heute immernoch nicht bekommen.

    Was zusätzlich noch komisch war, dass ich aber eine ganz leichte Blutung bekam für ca 5 Tage eine Woche vor der letzen Pille.


    Ich mach mir etwas gedanken? Was meinen sie dazu?
    Kann das normal sein?

    Sollte ich gleich zum FA?
    Oder noch etwas warten ob die Blutung kommt?


    Vielleicht relevant: Vor 3 Wochen wurde eine Eierstockzyste festgestellt


  • Re: Frage wegen Blutung und Nicht-Blutung


    Hallo,

    zu einem solchen Verlauf kann es durch harmlose, hormonelle Schwankungen kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X