#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!!!!Brauche Rat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!!!!Brauche Rat!!!

    Hallo, ich nehme die Pille Cerazette. Also ich nehme die durch. Gestern habe ich die 22 Pille vergessen und hatte gestern ungeschützten GV. Die Pille habe ich nachgenommen heute morgen, aber 14 Stunden und 15 Minuten zu spät. Am Freitag letzte Woche habe ich meine Tage bzw. eine Blutung bekommen. Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich die Pille danach nehmen? Ich bitte um ein Rat. Vielen Dank

    LG


  • Re: Pille vergessen!!!!Brauche Rat!!!


    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen wollen, würde ich zur Anwendung der "Pille danach raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!!!!Brauche Rat!!!


      Hallo, auch wenn ich in der dritten Einnahmewoche bzw. bei 22 tag bin? Danke

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen!!!!Brauche Rat!!!


        Bei der MInipille ist auch dann ein Risiko nicht ganz sicher auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen!!!!Brauche Rat!!!


          Danke für Ihre Antwort. Ich habe nur noch eine Frage. Auf dem Beipackzettel der Pille steht, dass wenn man eine Pille vergessenhat dann sollte man eine Woche lang zusätzlich verhüten. Meine Frauenärztin meinte aber dass der Schutz erst nach zwei Wochen wieder d ist. Was ist nun richtig? Danke

          LG

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen!!!!Brauche Rat!!!


            Hallo,

            nach 7 Pillen in Folge ist der Schutz wieder gegeben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X