#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo
    Ich nehme seit 1Jahr die Pille regelmässig ein und verhüte zusätzlich mit Kondom.
    Gestern habe ich allesdings ohne Kondom mit meinem Freund geschlafe. Ich hatte zusätzlich vor 1 tag noch durchfall und ich habe ausgerechnet, dass genau gester mein Eisprung war.
    Jetz möchte ich lieber die Pile danach holen.
    Macht das nix aus weil ich die Pille genommen habe? Oder habe ich dann ein zu hohen Hormonspiegel?

    Bitte um eine schnelle Antwort.
    Danke.


  • Re: Pille danach?


    Hallo,

    in diesem Fall sehe ich absolut keinen Grund für die Anwendung der "Pille danach". Unter der Pille gibt es keinen Eisprung, deshalb heisst sie ja auch Ovulationshemmer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X