#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusprobleme nach Pilleneinnahme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusprobleme nach Pilleneinnahme!

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    vor rund einem Monat habe ich mit der Pille ( zum 1. Mal) am ersten Tag meiner Periode angefangen. Daraufhin blieb meine monatliche Blutung aus. Ich habe dann trotzdem die Pille weiter durchgenommen, immer pünktlich!
    Vor mehr als einer Woche hat allerdings, obwohl ich noch 5 Tage bis zu Beginn der Pillenpause, meine Periode begonnen. Ich hab die Pille nun zu Ende genommen und befinde mich jetzt nachwievor in der Pillenpause bis am Sonntag dieser Woche. Meine Periode ist allerdings immernoch nach wie vor vorhanden und unnatürlich stark! Ich hatte noch nie zuvor in meinem Leben so lange und starke Blutungen. Ich merke körperlich richtig, dass ich ungewühnlich viel Blut verliere und habe ein sehr schlechtes Wohlbefinden zur Zeit. Was soll ich nun tun? Wann wird meine Periode zu Ende sein? Wie viel Blut kann ich überhauot noch verlieren?-Ich merke so schon, dass es mir schlecht geht. Wenn die Blutung bis am Sonntag nachwievor da ist, soll ich dann einfach mit der ersten Pille beginnen oder warten bis es vorbeigeht?

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen!
    Vielen Dank bereits im Voraus!


  • Re: Zyklusprobleme nach Pilleneinnahme!

    Hallo,

    beginnen Sie nach der Pause wieder mit der Pilleneinnahme, dann sollte die Blutung schnell zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklusprobleme nach Pilleneinnahme!

      Okay. Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Zyklusprobleme nach Pilleneinnahme!

        Hallo,

        bitte auch noch viel trinken .... da Sie schreiben, dass es Ihnen schlcht geht.
        Der Kreislauf muss stabil bleiben und mit zu wenig Flüssigkeitszufuhr gelingt das meistens nicht ..
        Nur noch ein kleiner "Nebenrat"

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Zyklusprobleme nach Pilleneinnahme!

          Okay. Habe ich bereits gemerkt und umgesetzte. ;-) Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X