#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen und Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen und Rückenschmerzen

    Hallo, Ich mache mir zur Zeit Gedanken. Die letzten Monate hatte ich um den 11. ZT eine leichte braune Schmierblutung. Hatte diese mit dem ES der paar Tage später war in Verbindung gebracht. Letzter Zyklus war 27 Tage lang. Dieses Mal ist alles anders, ZT 16 erste Schmierblutung, diese treten fast jeden oder jeden zweiten Tag auf. Seid drei Tagen kamen Rückenschmerzen im unteren Rücken dazu, so ein ziehen wie bei mens. Auch ein leichtes bauchigeren habe ich. Jetzt habe ich so Angst vor gebährmutterhalskrebs. Was könnte es noch sein? Einen Termin beim Frauenarzt habe ich mir schon geben lassen. Heute ist ZT 25. Pille nehme ich keine. Vielen Dank.


  • Re: Schmierblutungen und Rückenschmerzen

    Bauchigeren = bauchziehen

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen und Rückenschmerzen

      Hallo,

      es ist in diesem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, ganz sicher nicht von einem bösartigen Hintergrund.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X