#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine regelblutung! sehr wichtig !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine regelblutung! sehr wichtig !

    ich habe vor 3 wochen wieder mit der pille angefangen ( nach einer 3 monatigen pillenpause ). ich habe bei einer zwischenblutung angefangen weil ich die zwischenblutung für meine regelblutung gehalten habe. meine frauenärztin hat mir gesagt das ich nach 7 tagen richtiger einnahem voll geschützt wäre...und jetzt bin ich 5 tage überfällig. Einen schwangerschaftsstest habe ich gemacht und der war negativ...meine frauenärztin kann ich nicht anrufen weil die auf urlaub ist....was könnte das sein ? ich mache mir echt sorgen ! ist es möglich das der schwangerschaftstest was falsches angezeigt hat ? hilfe ):


  • Re: keine regelblutung! sehr wichtig !


    Hallo,

    es kann auch unter Anwendung der Pille mal ohne ernsten Hintergrund zu einem Ausbleiben der Blutung in der Einnahmepause kommen. Ich würde zu einer Wiederholung des Tests raten, ist das Ergebnis dann wieder negativ, besteht wirklich kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X