#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode, Pilleneinnahe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode, Pilleneinnahe

    Ich habe am 15.11. mit der Pilleneinnahme (Belara) angefangen und habe in der 2. Woche (22.11.) eine Pille vergessen, die ich dann nicht mehr genommen habe.
    Am 06. Dezember hatte ich den ersten GV mit meinem Freund und an dem Tag sollte ich mit der Pillenpause beginnen. Da ich mir unsicher war, habe ich sicherheitshalber gleich mit dem 2. Blister angefangen.
    In dieser Zeit hatte ich 2 x Durchfall und habe danach eine 2. Pille eingenommen. Am Freitag (26.12.) begann meine Pillenpause. Heute (Montag) habe ich meine Blutung immer noch nicht bekommen.
    Besteht eine Schwangerschaft? Obwohl ich die Pille regelmäßig zur gleichen Uhrzeit genommen habe?


  • Re: Keine Periode, Pilleneinnahe

    Ich hätte dann auch mal eine Frage .. Habe letze Woche Mittw die letzte Pille genommen und habe Sonntag erst ganz svhwach meine Periode bekommen und die ging auch nur bis Dienstag, minimal .. In dieser Zeit hatte ich 2 mal ungeschützten Gv, da ich mir sicher war in der Pillenpause wäre das auch ok .. Nun habe ich jedoch Freitag Navht gebrochen auch nur einmal , habe seitdem aber ständig Bauchschmerzen !!! Ich weiß nicht , was das sein könnte , vielleicht habt ihr einen Rat !!

    Kommentar


    • Re: Keine Periode, Pilleneinnahe

      @Julia232

      Wenn die Pille regelmäßig genommen wurde, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
      Die Periode kann sich immer mal etwas verschieben. Warten Sie einfach noch etwas ab ... die Periode wird sich noch kommen.

      @Lovely122

      Wenn Sie vor der Pause die Pille regelmäßig genommen haben, dann ist der Schutz auch in der Pause vorhanden.
      Von einer Ss ist dann auch nicht auszugehen.
      Sollten die Beschwerden anhalten, würde ich es beim HA abklären lassen. Es gibt ja viele Dinge, die da Ursache sein könnten ...

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X