#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverträglichkeit der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverträglichkeit der Pille?

    Ich nehme seit 4 Monaten die Valette (zuerst 2 Blister BonaDea jetzt 2 Blister Maxim, aber alles gleich wie díe Valette zusammengesetzt). Im ersten Monat wurde die Haut sehr gut, in der Mitte des zweiten wieder schlechter. Im dritten wurde sie wieder super, und jetzt am Ende des vierten wieder sehr schlecht..Ist davon auszugehen dass ich die Pille nicht vertrage oder stellt sich mein Körper noch ein?


  • Re: Unverträglichkeit der Pille?


    Hallo,

    in dem Fall würde ich raten, zunächst noch den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unverträglichkeit der Pille?


      Ist eine Unverträglichkeit denn wahrscheinlich? Ich meine die Haut hat sich ja immer wieder gebessert bisher..

      Kommentar


      • Re: Unverträglichkeit der Pille?


        Es sollte dann auf Dauer schon bei einer Besserung bleiben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X