#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Hallo, ich habe seit gestern eine seltsame Blutung. Zuerst war sie sehr leicht und rosa bis hellrot. Heute ist sie stärker und dunkler geworden. Bevor ich die Blutung bekommen habe, hatte ich Bauchschmerzen. Ich weiß nicht, ob ich meine Tage bekommen habe, oder ob die Blutung eine andere Ursache hat. Meine Menstruation sollte ich eigentlich erst in 2 Wochen bekommen, wobei mein Zyklus 35 Tage dauert und sehr regelmäßig ist. Ich hatte auch noch nie eine Zwischenblutung (bin 23). Vor 4 Tagen hatte ich auch Geschlechtsverkehr. Könnte die Blutung vielleicht auch damit zusammenhängen? Sollte ich deshalb zum Frauenarzt gehen, oder soll ich erst einmal abwarten? LG


  • Re: Zwischenblutung?

    Hallo,

    es ist hier von einer Zwischenblutung auszugehen, die meist eine harmlose, hormonelle Ursache hat. Zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X