#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 wochen periode bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 wochen periode bitte um hilfe

    Hallo bin neu hier,

    Also ich habe die pille ca. 1 woche genommen und dan abgesetzt weil mein freund und ich einen kinderwunsch haben als ich die pille abgesetzt habe hatte ich meine periode 3 wochen lang. Die frage ist wan komme ich sie wieder muss ich wieder 28 tage warten oder kommt die gleich 1 woche später wieder. Ich hatte sie am 7 juni bekommen bis zum 20 juni.

    Ich bitte um hilfe


  • Re: 3 wochen periode bitte um hilfe


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kommt es zu einer hormonellen Umstellung in der die Blutung unregelmässig verlaufen kann. Vorhersagen kann man den nächsten Blutungsbeginn daher nicht,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 wochen periode bitte um hilfe


      Ok danke für Ihre schnelle Antwort
      Glg

      Kommentar

      Lädt...
      X