#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Tage leichte Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Tage leichte Blutungen

    Guten Tag, Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte mich letzten Monat schon mal an Sie gewandt, meine fast drei-wöchige Dauerblutung hatte dann bald nach der kurzzeitigen Einnahme von 2Jubrele amTag endlich aufgehört, ich wurde noch mal per Ulraschall angeschaut, ich hab keine Zysten, Myome oder Polypen, auch der Abstrich war völlig ok (was ich sehr beruhigend finde!)

    Nun habe ich aber seit dem 19.12. schon wieder Blutungen, die ersten Tage nur ein paar Tropfen und nun seit Montag, 22.12. wie eine ganz leichte Regelblutung, eine normale Binde reicht völlig und ich brauch nur ca 3- 4 am Tag. Nach meinen "Monsterperioden" der letzen Monate eine Wohltat! Trotzdem mach ich mir Gedanken, weil es halt schon wieder 1o tage sind, ob die jubrele vielleicht wie im letzen Monat den Schleimhautabbau verlangsamt, oder ob die Pille für mich zu schwach ist.
    Mein FA ist erst ab Freitag wieder da, soll ich nun wieder 2 Pillen nehmen oder bis Freitag warten wenn ich in die Praxis gehen kann?


  • Re: 10 Tage leichte Blutungen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten, wenn sich die Blutung nicht weiter steigert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X