#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz in der Pillen pause und danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz in der Pillen pause und danach

    Hallo und zwar habe ich da mal eine Frage. Ich hatte die sieben tägige Pillen pause.. Heute um 21 Uhr ist der erste Einnahme Tag nach der Pause. Heute um 20 Uhr hatte ich Geschlechts Verkehr. Ist der Schutz Trotzdem da? Theoretisch ist heute ja der achte Tag.. Mache mir Sorgen


  • Re: Schutz in der Pillen pause und danach

    Hallo,

    wenn Sie vor der Pillenpause keine Fehler hatten, dann ist der Schutz auch während der Pause und auch bis zur ersten Pille des neuen Blisters gegeben. Natürlich auch darüber hinaus wenn man die Pille korrekt nimmt

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schutz in der Pillen pause und danach

      Ich habe alles richtig eingenommen gehabt immer zur selben Uhrzeit. Klar mal Vll an paar Tagen eine Stunde später Aba das macht ja nix. also war ich ne Stunde vor der neuen Einnahme trotzdem noch Geschützt?

      Kommentar


      • Re: Schutz in der Pillen pause und danach

        Wirkt die auch wenn es schon der achte Tag theoretisch ist? Oder muss ich mir die Pille danach holen?

        Kommentar



        • Re: Schutz in der Pillen pause und danach

          Hallo,

          nach der 7tägigen Pause beginnt man am 8ten Tag wieder mit der Pille.
          Hat man diese an dem Tag auch genommen, ist der Schutz vorhanden ... auch bei GV "vor" Einnahme dieser 8ten Pille.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X