#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen eine mysteriöse Krankheit, und leider konnte mir mein Arzt nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe auf den äußeren Schamlippen, innen und außen, rote "Punkte", die ca. stecknadelkopfgroß und klar voneinander abgetrennt sind, und aussehen wie Gelsenstiche oder tief in der haut sitzende Pickel. Gleichzeitig habe ich entzündete Mandeln und leichtes Fieber. Ich war gestern beim Frauenarzt, da ich selbst einen Verdacht auf Herpes hatte, allerdings konnte er keine eindeutige Diagnose stellen. Da ich keine Bläschen habe, also nichts aufplatzt, ist Herpes wohl unwahrscheinlich, und er vermutete eine bakterielle Infektion. Seit gestern nehme ich Antibiotika und Aciclovir, allerdings ist es bisher nicht besser geworden... es scheint sich eher richtung Analregion auszubreiten. Ich habe nicht wirklich Schmerzen, solange ich es nicht zu viel berühre (dann juckt und brennt es stark), und Bepanthen scheint zu helfen, da die Haut recht trocken ist und ich manchmal das Gefühl habe, dass sie einreißt.

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee, was es sein könnte? Ich werde nächste Woche einen Abstrich machen lassen, um Herpes etc zu testen (momentan habe ich leider auch noch meine Periode).

    LG


  • Re: Was kann das sein?


    Hallo,

    in dem Fall bleibt nur die weitere Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X