#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen und falsch genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen und falsch genommen

    Hallo ich nehme die Alessia blöder weise hab ich diese am ersten Tag der neuen Packung wohl vergessen. und die Einnahme dann einfach weiter gefüttert.Allerdings die vergessene nicht eingenommen. Wir haben zusätzlich verhütet. allerdings hatten wir gestern nicht verhütet jetzt meine frage ob ich die pille danach brauche? ich könnte meinen Eisprung haben da ich zirhen beidsseits habe bin jetzt in am ende der 3 einnahme Woche. und jetzt zu allem überfluss habe ich heute boch die pille von morgen geschluckt;-( (tag verwechselt, das heisst ich habe wohk rinmal eine doppelt genommen) jetzt bin ich total verwirrt...muss ich angst haben ? soll ich die pille danachnehmen? morgen ist sonntag wie bekomm ich diese. ich bin total durcheinander.wie soll ich die Einnahme der pille fortsetzen? vielen dank für ihre Antwort


  • Re: pille vergessen und falsch genommen

    Hallo,

    da nach dem Vergessen der Pille mehr als 7 Tage vergangen sind, können Sie von vorhandenem Schutz ausgehen, auch die Doppeleinnahme ist kein Problem. Legen Sie die Pause wie gewohnt ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X