#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Eierstock links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Eierstock links

    huhu;

    hatte vor einem Monat zwei Zysten (10 cm) am rechten Eierstock und wurden per Bauchspiegelung entfernt. 3Wochen später hatte ich bei der Nachuntersuchung am linken Eierstock eine erneute Zyste (5cm), Vor 7 Tagen ist sie mit der Regel geplatzt ist (Untersuchung beim FA). Die Schmerzen waren heftig gewesen. Nun ist dei Regel vorbei und ich habe wieder sehr extreme schmerzen am rechten Eierstock: Könnte es erneut eine Zyste sein? Eine Schwangerschaft ist vollkommen ausgeschlossen.


  • Re: Schmerzen Eierstock links

    Hallo,

    theoretisch könnte sich in der Tat erneut eine Zyste gebildet haben
    Ich fürchte das müssten Sie erneut abklären lassen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Eierstock links

      schmerzen sind links... schrieb im text rechts.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Eierstock links

        Hallo,

        dass ändert an meiner Antwort nichts.
        Eine Abklärung wäre ratsam.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X