#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorfall, mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorfall, mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,
    meine Freundin und ich lagen heute eng in Unterwäsche beieinander und mein Penis (vermutlich noch in der Unterhose, bin mir nicht mehr sicher) kam ziemlich nah in die Nähe ihrer Scheide, sie hatte auch noch einen Slip an. Weder sie noch ich wissen jedoch, ob mein Penis (mit oder ohne Unterhose) in sie eingedrungen ist oder nicht(wenn überhaupt, dann nur sehr kurz). Ich hatte vorher keinen Samenerguss und auch dabei nicht. Ist es möglich, dass der Lusttropfen bereits Spermien enthielt und falls ich in ihrer Scheide war, dies zur Schwangerschaft geführt haben könnte oder ist es unwahrscheinlich? Wir überlegen, ob wir morgen uns die Pille danach verschreiben lassen sollen..
    MfG, Poldi123


  • Re: Vorfall, mögliche Schwangerschaft?


    Hallo,

    in diesem Fall ist ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vorfall, mögliche Schwangerschaft?


      Und wieso nicht?
      Danke erstmsl für ihre schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X