#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel trotz Pille

    Ich habe im märz aufgrund von starker akne auf die bona dea gewechselt. Die Haut wurde sichtlich besser und nach 2 blistern wieder schlechter. Meine fa meinte damals das kann vorkommen, habe dann die maxim bekommen die genau wie die bona dea zusammengesetzt ist. Die Haut wurde wunderbar und jetzt bin ich im zweiten blister und eine Woche vor der Pause und die haut wird wieder zunehmend schlechter..dabei is die maxim extra gegen akne. Muss ich mir Gedanken machen oder pendelt sich das momentan alles noch ein? Habe auch ein ziehen im Unterleib aber bei der Untersuchung letzte Woche konnte meine Ärztin nichts sehen und meinte es sei die hormonelle Umstellung (kann mir aber aich vorstellen dass das vom Rücken kommt, falsche Haltung usw) hilfe ich hab angst wieder schlechte haut zu bekommen aber wenn ich sie nicht vertragen würde bzw sie keinen Effekt bringen würde im bezug auf die haut hätte das haut bild sich ja nicht gebessert sondern wäre ja schlecht.geblieben oder nicht?


  • Re: Pickel trotz Pille


    Hallo,

    in diesem Fall würde ich raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten. Die hormonelle Umstellung kann dabei durchaus noch eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X